Ostsee Fluch erfolgreich besiegt!

An diesem Wochenende gingen wir bei der 14. ADAC Ostsee Rallye an den Start!

Die Ostsee Rallye zählte in diesem Jahr unteranderem auch als Lauf zum Schotter Cup und wir gingen somit mit "umgedrehter Startreihenfolge" an den Start.

Insgesamt gab es drei verschiedene Prüfungen mit 10,1 km & 10,9 km und 22,70 km Allesamt mit sehr hohem Schotteranteil und teilweise sauschnellen Abschnitten!

Für uns bisher die erste Rallye mit so viel Schotter.

Somit war klar, wenn wir mit den Jungs & Mädels aus dem Schotter Cup mithalten wollen, müssen wir von Beginn an Attacke machen und vor allen auf den Asphalt Stücken "fliegen lassen".

Doch auch auf den Schotter fanden wir auch ohne Schotter Reifen guten Speed und konnten am Ende des Tages alle Klassenbestzeiten setzen und die Klasse mit deutlichem Abstand gewinnen!

Vielen Dank an alle Helfer, Organisatioren, Fotografen, Filmer, .. für eine super Veranstaltung!

Ebenfalls ein großes Dankeschön an Christopher Berghahn und Sarah Marleen Storch die uns bei der Abreise tatkräftig geholfen haben, das Gespann von der Serviceplatz Wiese zu schieben!