#Gefühlsachterbahn beschreibt unsere Werra Meißner Rallye 2020 wohl recht gut ..

WP1 .. huiii .. ist das rutschig! 🙈
.. ab WP2 fing es dann an Spaß zu machen! Die Zeiten passten und der Grip war auch da!
Ab WP7 ging es dann im Dunkeln an den Start! Auf WP7 noch etwas ungewohnt, aber auf WP8 passte auch der Speed im Dunkeln..
Bis zum plötzlichen aus.. 😣

Mal wieder.. Antriebswelle! 😭 Die #nagelneuen speziell angefertigen Antriebswellen! Im Januar geliefert bekommen, eingefahren, alle Tipps und Ratschläge eingehalten.. keine 50 WP KM..

Der Frust ist groß, die Enttäuschung sitzt tief, .. der 3. Platz futsch ..

Nun heißt es hoffen, dass die Antriebswelle keine Schäden am Getriebe verursacht hat!

Wir begeben uns nun verzweifelt auf eine Lösungssuche um in 3 Wochen bei unserer Heimrallye an den Start gehen zu können..