Was für ein Teufels-Rallye-Jahr ..

 

Pech im Spiel - Glück in der Liebe oder wie war das?

Nachdem das Jahr 2021 so positiv mit einem reibungslosen Hausprojekt begonnen hat (um ganz dicht bei der Diva-Werkstatt zu sein) läuft die Rallye-Saison 2021 so gar nicht..

Drei Starts - drei Ausfälle. Es ist zum weinen.

Vorab vielen Dank an Uwe Barkmann + Team für die Organisation der Holsten Rallye 2021!

Die Prüfungen mit 15 km Schotter Anteil haben einfach richtig, richtig Laune gemacht und wir hatten mega viel Spaß im Auto!

Auf WP5 war dann der Spaß vorbei und wir rollten ins aus..

Nein - keine Antriebswelle Es ließ sich kein Gang mehr einlegen.. für ein paar Meter ließ sich der 3te Gang fahren, beim Versuch einen weiteren Gang einzulegen verabschiedete sich das Getriebe endgültig.

Nun heißt es Getriebe raus, aufmachen und Schaden begutachten.. Drückt uns die Daumen, dass es kein kapitaler Getriebeschaden ist.

P.S Danke an Jan Knöbel fürs "aufsammeln" auf Putlos und dem Lieferservice zum Gut Görtz.