Saisonstart 2020!

zweiter Gesamtplatz
Klassensieg

Am Samstag dem 29. Februar ging es nach der Winterpause endlich wieder an den Start! 🚗💨🏁
Den Saisonauftakt hat für uns wie in den letzten Jahren der Rallyesprint auf dem Heidbergring gebildet! Eine tolle Veranstaltung - leider dieses Jahr unverdient deutlich zu wenig Teilnehmer. Merken für 2021! 😉😎

Der Rallyesprint war zwar mit wenigen, aber dafür starken Teilnehmern besucht. Evo, Porsche, Citroen R3, BMW E36, Swift, Polo .. von allem etwas dabei!

🏁

Nach sehr, sehr viel Regen in den letzten Tagen hörte es pünktlich zum Start der WP1 auf zu regnen und zur Mittagspause ließ sich sogar die Sonne blicken 🌞

Unsere Diva lief wie ein Uhrwerk und zeigte keinerlei Zickerein!
Nach allen drei Bestzeiten am Nachmittag konnten wir den zweiten Gesamtrang für uns entscheiden! 🤩
Aufgrund der wenigen Teilnehmer wurden einige Klassen zusammengelegt und diese konnten wir gewinnen! 🏆🥇

Nächsten Samstag geht's weiter zur Werra Meißner Rallye! 🏁