Rallye Atlantis

Yippih! Es ist geschafft - wir sind:

RALLYE CUP NORD MEISTER 2019 

 

Zurück zum Anfang..

Am Freitag machten wir uns auf dem Weg zum Saisonabschluss nach Kaltenkirchen. 2°C und Regen.. Traumwetter. 

 

Alle Prüfungen, besonders durch den Schlamm, waren extrem anspruchsvoll - Fehler wurden nicht verziehen!

Bis auf einen kleinen Zitter-Moment auf der WP3, liefen bei uns alle Prüfungen rund.

  • 2. Platz Klasse NC3
  • 5. Platz Gesamt

Zum krönenden Abschluss konnten wir den Meister-Titel der Rallye Cup Nord Meisterschaft gewinnen 🏆

 

Ein super Saisonabschluss nach einer extrem durchwachsenen Saison 2019! Großes Danke an unsere Familien, Freunde, Partner und Sponsoren für eure Unterstützung!

Und ein Danke an all' die ganzen lieben Rallye-Freunde für eine spannende Saison mit heißen Kämpfen um die Sekunden und den großartigen Zusammenhalt!