49. & 50. Fischereihafen Rallyesprint

 

Wie jedes Jahr findet am letzten Sonntag die Doppel-Veranstaltung am Fischereihafen in Bremerhaven statt.

Nachdem die letzte Rallye nun schon einige Wochen zurück lag, war die Vorfreude groß endlich wieder im Auto zu sitzen!

Etwas nervös waren wir dennoch, weil wir mit unserer Startnummer 5 inmitten der großen Autos eingestuft wurden. Rundherum Evos, DS3R3s, M3, Yaris .. und wir mit unserem "kleinen" Fiesta.

Kurz zusammengefasst: Beide Veranstaltungen haben uns einige Schweißperlen gekostet und zu dritt über die Ziellinie sind wir bisher auch noch nie gefahren!

Spaß hats gemacht und mit dem Ergebnis sind wir auch zufrieden:

 

49. ADAC Bremerhaven Rallye-Sprint 2022:

Platz 1 NC3

Platz 6 Gesamt

 

50. ADAC Fischereihafen Rallye-Sprint 2022

Platz 1 NC3

Platz 5 Gesamt

 

Am Donnerstag geht's für uns bereits wieder los und es heißt: "Dort Rallye fahren wo andere Urlaub machen" 57. ADAC Holsten Rallye