Stark wechselhafte Bedingungen bei der Rallye Grönegau!

 

Am Samstag fand die 13. ADAC Rallye Grönegau statt. Mit der Startnummer 18 gingen wir mit der neuen Diva an den Start!

Pünktlich zum Start der ersten Fahrzeuge fing es bei fast jeder Prüfung an stark zu regnen. Einige Starter nach uns konnten jedoch komplett im trockenen Fahren. Dies mischte die Ergebnisse ordentlich durcheinander.

WP4 und WP6 hatten wir dann endlich richtig Spaß im Auto! Die WPs waren trocken und wir konnten die absolut genialen Prüfungen genießen!

Beeindruckend stark war unsere Klasse mit 42! Startern besetzt!

Am Ende konnten wir uns dann noch auf Platz 2 vorkämpfen und einen 5. Gesamtplatz einfahren!

Vielen Dank an den Veranstalter für die toll organisierte Veranstaltung und den super Prüfungen!

Wir freuen uns auf (hoffentlich) nächstes Jahr!