Klassensieg bei unserer Heimrallye!

 

Für uns war ein besonderes Highlight, dass das Rallyezentrum direkt in unserem Wohnort liegt! Die Diva durfte zu Hause übernachten - hat ihr wohl gut getan !

Um 11.14 Uhr viel für uns der Startschuss.

Eine Außenprüfung und zwei Prüfungen wurden sowohl vormittags als auch nachmittags unter die Räder genommen.

Die Außenprüfung hat uns super viel Spaß gemacht, aber das ehemalige Kasernengelände kann (für unseren Geschmack) keine WP toppen !

Vormittags mussten wir noch etwas den Winterrost ablegen. Am Nachmittag hat Matthias nochmal alle Schalter umgelegt und es funktionierte zu 100%! Insgesamt konnten wir drei von sechs Bestzeiten für uns entscheiden!

Schade das Axel und Elmar mit technischem Defekt aufgeben mussten. Es wäre nochmal richtig spannend geworden!

Am Ende des Tages sind wir absolut zufrieden und können uns über einen Klassensieg und einen super 7. Platz im Gesamt freuen!

Vielen Dank an jeden einzelnen Helfer die soviel Energie und Ehrgeiz in diese Veranstaltungen stecken! Ohne Euch wäre unser geliebter Sport nicht möglich! Danke dafür!