Zurück mit Frust und Enttäuschung von der Rallye Buten un Binnen 2021.

 

Auf Platz 1 in der Klasse und Platz 6 im Gesamt sind wir erneut mit technischen Problemen ausgefallen. Alle vier Klassenbestzeiten konnten wir bis zum Ausfall für uns entscheiden!

Erneut kein Antrieb: was genau das Problem ist, muss noch herausgefunden werden. Ob es wieder die Antriebswelle ist, Getriebe, Sperre, Kupplung oder ähnliches bleibt abzuwarten.

Den Start am Sonntag in Bremerhaven werden wir gezwungenermaßen absagen.

P.S

Seit 2019 kämpfen wir verzweifelt dafür das endlich eine haltbare Lösung gefunden wird. Zu viel Energie, Geld, Frust, Nerven und Enttäuschung sind in die Antriebswellen hineingesteckt worden. Irgendwann ist der Frust zu groß, da geht auch der letzte Funke Humor verloren. Seid also nicht böse, wenn wir auf Kommentare / Witze / Sprüche zu den Antriebswellen nicht reagieren.

Danke!