Doppel-Klassensieg

 

Endlich geht es wieder los! Da war er der Tag auf denen wir seit Wochen hin gefiebert haben..

 

Sonntag morgen klingelte der Wecker um 03.30 Uhr .. doch die Vorfreude übertrumpfte die Müdigkeit!

 

Bei strömenden Regen und einer sehr regnerischen Wetterprognose kamen wir in Bremerhaven an und kümmerten uns um die Doku und die technische Abnahme.

Pünktlich zum Start war es zumindest "von oben" trocken..

 

WP1 fuhren wir somit noch im Nassen, doch die Prüfungen trockneten immer weiter ab.

Unsere Entscheidungen zwei "Medium" Reifen in den Kofferraum zu packen, erwies sich somit als richtig und wir konnten nach WP2 auf "trocken" umstecken.

Nachmittags entschieden wir uns für die harten Reifen, da die Sonne sich über Bremerhaven breit gemacht hatte - doch den ganzen Nachmittag hatten wir mit starken "Grip-Problemen" zu kämpfen.. Die Reifen waren heiß, der Luftdruck passte .. doch der Grip fehlte!

Trotz der Grip-Probleme am Nachmittag und einem technischen Problem auf WP2, der uns 18 Sekunden gekostet hat, konnten wir beide Veranstaltungen mit einem Klassensieg beenden! Wir sind super happy!

Vielen Dank an unseren Service Mann - Dennis, der tapfer die Stellung hielt!

Bereits am Freitag geht es für uns weiter zur Holsten Rallye! Endlich wieder auf Putlos spielen!