Klassensieg bei der Holsten Rallye!

 

Am Freitag ging es für uns zur ersten "richtigen" Rallye seid langem! Wurde auch dringend Zeit.. die Entzugserscheinungen wurden unerträglich!

Am Freitag erledigten wir die Papier,- sowie die technische Abnahme!

Samstag morgen standen wir dann um 06.30 Uhr vor dem Tor des Millitärgeländes und warteten auf das "Go" für das Recce.

Eine Traumkulisse!

Um 12.28 Uhr viel für uns der Startschuss und es ging endlich los! WP1 tasteten wir uns nach der langen Pause wieder ran und ab WP2 war der alte Speed und das Vertrauen zum Auto wieder zu 100% da!

In unserer Klasse gingen 18 Teams an den Start und es wurde um jede Zehntelsekunde gefightet! Wir waren alle so verdammt eng beieinander!

Zur Halbzeit nach WP3 teilten wir uns mit dem Team Moufang / Tippner Platz 1.

Dicht gefolgt vom Team Naumann / Günther und dem Escort Team Potthast / Lerch.

Den Klassensieg konnten wir uns letztendlich dann mit einer Klassenbestzeit auf der letzten Prüfungen sichern!

Ein großes und -liches Dankeschön geht an das gesamte Team rund um Uwe Barkmann! Ihr habt so wahnsinnig viel auf die Beine gestellt um uns unseren geliebten Sport wieder leben lassen zu können! DANKE, DANKE, DANKE!